Viel los in der Evangelischen Grundschule Köthen…

Das neue Schuljahr hat begonnen. Die Klassenzimmer sind aufgeräumt und zum Teil neu eingerichtet. Viele Schulmaterialien sind neu in den Ranzen gepackt worden. Auch unser Schulhof hat sich erneuert.

Wir haben die neuen Spielzeugschuppen eingeräumt. Neues Spielzeug für den Schulhof wurde angeschafft. Auch der Fahrradunterstand mit den Verschönerungen durch Herrn Fischer kann sich sehen lassen. Der Bauwagen ist nun endlich offen und wird gern genutzt. Im Grünen Bereich konnten wir, Dank der Basis GmbH, ein Holztippi und Kinderküchen aufstellen. Darüber freuen sich die Kinder sehr. Wir möchten allen Eltern, die dabei geholfen haben, dass unser Schulhof schöner geworden ist, danke sagen. Vielen Dank für Sach- und Geldspenden. Vielen Dank für fleißiges Mittun. Vielen vielen Dank.

Evangelische Landeskirche Anhalts
Evangelische Grundschule Köthen
Stiftstraße 12
06366 Köthen
Telefon: 03496-214601